YOUPLUS
YOUPLUS
YOUPLUS
YOUPLUS
YOUPLUS
DIE VERSICHERUNG
MIT ICH
DIE VERSICHERUNG
MIT ICH
DIE VERSICHERUNG
MIT ICH
DIE VERSICHERUNG
MIT ICH
DIE VERSICHERUNG
MIT ICH
Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.
Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.
Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.
Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.
Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.
Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.
Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.
Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.
Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.
Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.
Strategie
Strategie
Strategie
Kreativkonzept
Design-Handbuch
Logo-Relaunch
Corporate Design
Logo-Relaunch
Corporate Design
Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder
Inserate
Geschäftsaustattung
Informationsmaterial
Folder
Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder
Inserate
Gschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder
Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder
Beschilderung
Beschilde-rung
Beschilderung
Beschilderung
Bürogestaltung
Bürogestaltung
Bürogestaltung
Online
Online
Online
Webdesign
LinkedIn
Webdesign
LinkedIn
Webdesign
LinkedIn