VOIX
OBERÖSTERREICHISCHE
OBERÖSTERREICHISCHE
OBERÖSTERREICHISCHE
VOIX
GEMMA VOIX,
DIGGA!
STARKE KETTE.
STARKE KETTE.
STARKE KETTE.
Gemma VOIX, Digga!
Kürzlich durften wir ein echtes Herzensprojekt abschließen: Für den Rundum-Auftritt des VOIX Stores der Volkshilfe Oberösterreich haben wir in kurzer Zeit alles gegeben – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vom Namen übers Logo und div. Drucksorten bis hin zum Storedesign konnten wir hier unsere Ideen umsetzen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Volkshiilfe OÖ und den Architektinnen von Lucy.D war by the way ein Vergnügen. Aber seht selbst, macht euch auch vor Ort ein Bild vom stimmigen Ergebnis – und gebt gleich noch ein paar Teilen ein neues Zuhause!
Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum.
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at
Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum.
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at
Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum.
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at
Kürzlich durften wir ein echtes Herzensprojekt abschließen: Für den Rundum-Auftritt des VOIX Stores der Volkshilfe Oberösterreich haben wir in kurzer Zeit alles gegeben – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vom Namen übers Logo und div. Drucksorten bis hin zum Storedesign konnten wir hier unsere Ideen umsetzen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Volkshiilfe OÖ und den Architektinnen von Lucy.D war by the way ein Vergnügen. Aber seht selbst, macht euch auch vor Ort ein Bild vom stimmigen Ergebnis – und gebt gleich noch ein paar Teilen ein neues Zuhause!
Strategie
Strategie
Strategie
Konzeption Branding
Corporate Design
Konzeption Rebranding
Corporate Design-Relaunch
Konzeption Rebranding
Corporate Design-Relaunch
Konzeption Branding
Corporate Design
Plakate
Flyer
Sticker
Out of Home
Folder
Out of Home
Folder
Out of Home
Folder
Plakate
Flyer
Sticker
Social Media
Social Media
Social Media
Ads
Produktion | Reels | Schnitt
Kampagnenbetreuung
Ad-Management
Produktion | Reels | Schnitt
GIFs
Kampagnenbetreuung
Ad-Management
Produktion | Reels | Schnitt
GIFs
Ads
Produktion | Reels | Schnitt
Es geht los!
Behind the scenes
Es geht los!
Schnäppchenjäger:innen und Second-Hand-Fans haben ein neues Mekka: Schon die Eröffnung des VOIX Stores – mit DJ, Modenschau, Prosecco & Buffet – war ein Pflichttermin. Die Moderatorin im Vintage-Kimono führte durch den Abend und interviewte Ehrengäste sowie die Volkshilfe-Geschäftsführung.
Schnäppchenjäger:innen und Second-Hand-Fans haben ein neues Mekka: Schon die Eröffnung des VOIX Stores am 3. Dezember – mit DJane, Modenschau, Prosecco & Buffet – war ein Pflichttermin. Die Moderatorin im Vintage-Kimono führte durch den Abend und interviewte Ehrengäste sowie die Volkshilfe-Geschäftsführung.