UNIMARKT
UNIMARKT
UNIMARKT
UNIMARKT
UNIMARKT
NÄHER AM KUNDEN
NÄHER AM KUNDEN
NÄHER AM KUNDEN
NÄHER AM KUNDEN
NÄHER AM KUNDEN
Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!
Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!
Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!
Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!
Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!
Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne
Corporate Design
POS
Werbemittel
Werbemittel
Kampagne
Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne
Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne
Digital
Digital
Digital
Social Media
Social Media
Social Media
Social Media
Social Media
Editorial
Editorial
Editorial
Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin
Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin
Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin
Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin
Bewegtbild
Bewegtbild
Bewegtbild
Video
Video
Video
Video
Video
Behind the scenes!