UNIMARKT

UNIMARKT

UNIMARKT

UNIMARKT

UNIMARKT

NÄHER AM KUNDEN

NÄHER AM KUNDEN

NÄHER AM KUNDEN

NÄHER AM KUNDEN

NÄHER AM KUNDEN

Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!

Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!

Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!

Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!

Die Zeiten ändern sich und Unternehmen ändern sich mit. Bei Unimarkt geht es in Richtung Franchise – denn alle Unimarkt-Filialen sollen künftig als Franchisemärkte geführt werden. Ein Wechsel, der nach neuen Ideen verlangt, damit auch der Unternehmensauftritt mit der Zeit geht.
Das Corporate Design wurde daher von Grund auf überarbeitet: Die Logofarben sind jetzt sanfter und frischer. Der neue Claim „näher bei dir“ drückt aus, wofür Unimarkt steht: die Nähe zur Region und zu den Menschen. Auch in der Bilderwelt fokussieren wir auf das Wesentliche: Durch die natürliche Farbgebung wirken die Outdoor-Szenen menschlicher, persönlicher, unverfälscht echt.
Auch die Flugblätter und das Kundenmagazin „Mundart“ wurden im Rahmen der Neugestaltung modernisiert. Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder neuen Schwung in die Zusammenarbeit mit Unimarkt, einem unserer treuesten Kunden, bringen zu können!

Print

Print

Print

Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne

Corporate Design
POS
Werbemittel
Werbemittel
Kampagne

Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne

Corporate Design
POS
Werbemittel
Kampagne

Digital

Digital

Digital

Social Media

Social Media

Social Media

Social Media

Social Media

Editorial

Editorial

Editorial

Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin

Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin

Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin

Kundenmagazin
Mitarbeitermagazin

Bewegtbild

Bewegtbild

Bewegtbild

Video

Video

Video

Video

Video

Unimarkt_Website_Bilder_05
Unimarkt_Website_Bilder_2__06
Unimarkt_Website_Bilder_2__07
Unimarkt_Website_Bilder_10
Unimarkt_Website_Bilder8
Unimarkt_Website_Bilder_09
Unimarkt_Website_Bilder_Franchise_2__01
Unimarkt_Website_Bilder_Franchise_2__03
Unimarkt_Website_Bilder_11
Unimarkt_Website_Bilder_Franchise5
Unimarkt_Website_Bilder_Franchise6
Unimarkt_Website_Bilder_Franchise7
Unimarkt_Website_Bilder_08
Unimarkt_Website_Bilder_09
Unimarkt_Website_Bilder_16
Unimarkt_Website_Bilder_17
Unimarkt_Website_Bilder_18
Unimarkt_Website_Bilder_15

Behind the scenes!